Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fliegt um euer Leben... von oben sind alles gleich ganz anders aus

Hm. Also, das hier ist mein Blogg. Ich weiß auch nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin. Wahrscheinlich... weil... ich meine wirren Gedanken irgendjemandem mitteilen will. Aber da ich keine Ahnung habe, ob das irgendwann mal jemand lesen wird, könnte man es auch als eine Art Selbstgespräch sehen, das man lesen kann.

 

So viel dazu. 

 

Nun zu mir. 

 

Ich bin ich. Ich heißt in diesem Falle ein Mädchen, dessen Aussehen hier niemanden zu interessieren hat und jede Menge merkwürdiger Angewohnheiten. Sie sind nicht wirklich ungewöhnlich. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich zähle nicht zu denen mit irgendeiner finsterer Vergangenheit, ich bin auch nicht hyperinteligent, ich bin nicht berühmt und nicht reich. Also nicht unbedingt so ungewöhnlich.  Ich gehöre zu den Menschen, die immer etwas schräg angeguckt werden. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht gerne rede, aber schreibe. Wie man hier sehen kann. Genauso höre ich für eine Hopperstadt etwas ungewöhnliche Musik, rede des Öfteren mit mir selbst, verbringe viel Zeit damit, mir merkwürdige Geschichten auszudenken und sie auf das Internet loszulassen. 

 

Nein, man kann niemanden in ein paar Sätzen beschreiben, mich auch nicht. Falls es irgendwann mal jemanden gibt, der das hier liest, der darf dann  auch Interesse heucheln.

 

Schluss für heute. 

Ich werde jetzt erst mal hier dran weiter rum machen. 

22.9.08 17:57


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung