Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Offenes Anhängen

Ich war letztes Wochenende ein bisschen im Stadturlaub und hab mir da ein Poster von meiner Lieblingsband gekauft: Subway to Sally. Hängt jetzt über meinem Schreibtisch. Nix ungewöhnliches, eigentlich, ne.

Aber es ist doch trotzdem irgendwie seltsam. Alle wollen zeigen, von was oder wem sie Fans sind. Sie kleben sich Hausaufgabenhefte, Ordner, Klamotten und was weiß ich noch alles voll mit Sticker und Bildern und dem ganzen Zeug voll.

Klar, den Musiker bringt das zusätzlich Kohle, aber ich find es trotzdem merkwürdig. Ich gehör ja auch dazu. Auch wenn ich nicht ganz so extrem bin. Aber ab und zu wunder ich mich doch über meine Mitmenschen, die alles dafür tun, dass sofort jeder weiß wozu man gehört. Natürlich könnte man sagen, dass das dann die richtigen Leute anspricht und blablabla. So von wegen Freundschaften und Sozialen Kontakten. Diese Schiene. Aber es schreckt einen weit größeren Teil doch ab.

Es gibt doch einfach Menschen, mit denen man nicht unbedingt gesehen werden will. Weil sie eben der falschen Szene anhänge, obwohl sie ja eigentlich ganz nett aussehen. 

DAS finde ich das eigentlich merkwürdige daran. Ich werde auch mit einem Oomph! Pullover rumlaufen, wenn ich endlich einen habe, aber ich wunder mich darüber, warum ich es tun würde. Das ist doch irgendwie... naja ,sinnlos. Außer, das er mir gefällt, aber mir gefallen ja nicht nur Bandklamotten.

Merkwürdige Menschen.

22.9.08 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung