Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letztens...

War ich auf einem lustigen Konzert. Naja, ich fand es lustig. Jeder Hopper hätte wahrscheinlich das große Kotzen bekommen.

 Es war ein Bandcontest mit Alternative, Rock und Metalbands. Die meisten haben irgendetwas Unbekanntes gecovert und es waren halt alles noch sehr, junge Bands. Also nichts besonders bemerkenswertes, sie waren alle ziemlich gut. Gut, bis auf die, die gewonnen hat. Die waren mir zu langweilig.

 

Egal. Es ist, wie es ist. 

 

 Jedenfalls standen ich und eine Freundin im Getümmel, zwischen den ganzen Punks, Emos, Goths und Metallern. Sagen wir es mal so... wir sind beide nicht besonders groß. Und sie ist noch fast einen Kopf kleiner als ich.

 Naja und dann standen wir da und es ging los mit dem Hüpfen und Pogen und Bangen und was man da so alles macht. Ich hab immer noch einen steifen Hals, aber meinen Zehen geht es wieder gut.

 

ABER... Eigentlich das Lustigste fand ich den Geruch von meinem Pulli danach. Ich hab mich noch Stunden danach schlapp gelacht. Nur weil mein Pullover so absolut ekelhaft gestunken hat. 

 

Klar, ist total logisch. Alle haben geraucht und gesoffen, und nein, gekotzt hat, glaub ich niemand. Und das hat man dann dem Ding auch angerochen. Ich fands einfach nur krank. 

Naja. 

28.9.08 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung