Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Goldfisch

Ich bin gestern durch den Garten gestiefelt... Naja eigentlich nicht. Nur rein mental. Eigentlich habe ich nur an den Garten gedacht, aber naja gut.

Jedenfalls gibt es in diesem speziellen Garten nun einen Teich... Auch nicht wirklich. Aber das ist eine wirklich zuuuuu lange Geschichte, die sich "Die Zinkbadewanne" nennt. Oder... ist sie überhaupt aus Zink??

 

Nein. Keine Ahnung. Aber das ist jetzt auch unwichtig. Eigentlich... geht es nur um den Inhalt dieser Badewanne. Da ist nämlich was drinne. Nicht nur Wasser und Dreck und Blätter und Erde und Pflanzen sondern... EIN FISCH!

 

Baddadadum... 

 

Er nennt sich Detlef. Oder Dettlef? Das sollte ich unbedingt mal mit ihm diskutieren.  Natürlich hat er sich den Namen nicht selbst gewesen. Muss irgendeiner aus meiner Familie gewesen sein. Gibt genug Irre in diesem Haus.

 

Also Detlef. Ich weiß wirklich nicht, ob man das mit ein oder mit zwei "t" schreibt. Ich bin jetzt total geschockt. Und komm schon wieder vom Thema ab. Naja dann. 

 

Dieser Detlef also wurde jetzt zum Metalfish befördert. Er ist kein Goldfish mehr, sondern ein richtig truer Metalfish. Bei Gelegenheit wird er schwarz angemalt, bekommt seinen Biervorrat in den Teich gestellt und ein paar fette Boxen dazu.

 

Ernsthaft! ;-)

30.9.08 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung