Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Geburtstag

Wie man vielleicht aus der Überschrift schließen kann, habe ich heute Geburtstag.


...


Eigentlich habe ich gehofft, dass die Welt es vergisst, hat sie aber nicht. Na gut, das hat mir einen leckeren Schokokuchen von einer Freundin eingebracht und ein paar Geschenke von meiner Familie. Aber das Nervige hat in der ersten Stunde in der Schule angefangen.


Ich kam durch die Tür und BAMM – nichts ist passiert, aber das liegt daran, dass ich so unauffällig bin. Ich schleiche mich immer ganz unauffällig an meinen Platz und ignoriere die Umwelt. NORMALERWEISE, wenn jemand Geburtstag hat, dann ist das ein riesen Act, nur weil er jetzt ein Jahr älter ist. Ja. Toll. Ich kann ja noch verstehen, dass man sich ein paar Hände schüttelt, ein paar Geschenke bekommt und sich von irgendwelchen Leuten erdrücken lässt, mit denen man sonst eher seeeeehr wenig zu tun hat. Aber der Rest?


Einfach unnötig.


Im Normalfall verknoten die meisten Menschen sich nämlich das Gehirn um ja nur keinen Geburtstag von ihren 150 Bekannten zu vergessen.


Hier eine kurze Beschreibung einer realen Situation:


Person A zu Person B: Boah ey, ich hab fast den B-Day von der XY vergessen, das war sooo knapp, aber zum Glück hab ich ja gesehen, wie ihr jemand Anderes gratuliert hat und dann bin ich noch schnell hin. Die hätt mich ja nich mehr mit dem Arsch angeguckt, wenn ich ihren B-Day vergessen hätte, das wär ja soooo


Hier bricht die Person A in Gestammel aus, wedelt heftig mit der rechten Hand um wieder zu Atem zu kommen und fällt das in Ohnmacht, weil sie so geschockt ist.


Währenddessen verdunkelt sich das Gesicht von Person B, ein paar Falten bilden sich auf der Stirn und sie zückt ihr Handy. Dann:


Person B: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, ich habs so vergessen, ich hab mir extra ne Erinnerung ins Handy gemacht, aber das hat meine Mutter (weil Mütter ja immer Schuld sind) ausgemacht!!!! Oh nein, das ist ja voll schrecklich und scheiße, das ist echt ochsen scheiße.


Ich weiß nicht wie sehr das Adjektiv „Ochsen“ in der Welt verbreitet ist, bei uns ist das eine Steigerung von „Assi“, das nun wiederum eine Steigerung von „Sau“ ist. Jaja, so ist das. Ich sag eher selten „Ochsen“, ich bin nämlich bei „Sau“ stehen geblieben... Warum auch immer.

Jedenfalls kriegen die meisten Menschen zwischen 15 und 18 einen Herzinfarkt, sobald sie einen Geburtstag vergessen. Bei Anderen Personen kann ich das nicht so beurteilen, weil ich einfach mehr Leute zwischen 15 und 18 kenne. Von Einigen weiß ich sogar, wann sie Geburtstag haben, ansonsten werde ich immer von anderen Leuten daran erinnert.


Naja, auch egal. Der Fairness halber weiß ich ganz genau fünf Geburtstage auswendig. Meinen Eigenen mit eingerechnet. Dann kann sich Niemand darüber aufregen, dass ich ausgerechnet ihren/seinen Geburtstag vergessen habe. Inzwischen weiß hoffentlich jeder, das ich da nicht so viel Wert drauf lege und immer noch Jeden schief angucke, wenn er auf mich zu gestürmt kommt und mich umarmen will.


Gruselig.


Note:


Eigentlich hatte ich schon vor nem Monat Geburtstag, aber ich hab vergessen, den Text hoch zu laden. Jetzt ist er da, mein Geburtstag ist allerdings verjährt. Aber es kommt ja immer noch einer. Leider.

6.12.08 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung