Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Witz: seine Aufzucht und Haltung

Wer die Überschrift gelesen hat, der kann froh sein. Alle anderen müssen sie nämlich nochmal lesen. Und weil ich davon ausgehen, dass ihr sie alle nicht gelesen habt... weil ihr (haha) nur zwei... oder drei Leute seid, müsst ihr sie eben alle nochmal lesen:

 

Der Witz: Seine Aufzucht und Haltung. 

 

Nein, eigentlich haben der Text der jetzt kommt und die Überschrift, die da steht  nichts miteinander zu tun. Ich fand einfach, dass sich das gut zusammen macht. Und so ist es nun zusammen.

 

Worum es eigentlich geht? Davon habe ich auch noch keine Ahnung, aber am Ende sind wir beide genau gleich schlau. Ich halt nur ein paar Stunden früher, ich erwarte nämlich, dass die meisten Menschen Weihnachten nicht mit ihrem Computer verbringen. Also... die Meisten halt. Naja, auch egal.

 

Zwischendurch war mit eine Idee gekommen... Jetzt ist sie wieder weg. Also... Schreib ich einfach mal über mein Wochenende... Verdammt. Das war ja gar nicht das Wochenende, ich hab ja jetzt Ferien. (*hust*)

 

Also, der Witz an diesem imaginären Wochenende (Wochenende hört sich einfach besser an als Ferienanfang) war eigentlich nur, dass ich mit ner Freundin Kurzurlaub gemacht habe. Und dabei haben wir den berühmten Postgothischen-Ethnorock kennen gelernt. Ein Erlebniss!

 

Ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass euch das nichts sagt. Das Ding, ich bin zu faul, es jedesmal auszuschreiben, ist eine neue Musikrichtung von der ich vorher auch noch nie etwas gehört hatte. Nun, jetzt schon. 

 

Gekannt wird sie nicht nur von hyperaktiven Nonnen, sondern sie wird sogar gespielt: Von hyperaktiven Musikern... Man haben die gezappelt. Also beim Spielen. Eine Mittelalterband mit... vielen, vielen Flöten. Und anderen Dingen. Merkwürdige Menschen, zum Beispiel.

 

In ein paar Tagen gehts weiter, ich geh schlafen. 

24.12.08 00:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung