Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
House und Wilson

Nein, ich will jetzt nicht sagen, wie toll doch diese Serie ist. Keine Sorge. Sowas ist nicht nötig, denn alle WISSEN doch, dass Dr House einfach genial ist.

 

Nein, mir geht es gerade um meine ganz persönliche Beziehung zur House und Wilson. Ich war vor ein paar Tagen bei Ikea... Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da eigentlich wollte. Ähm... Egal. Jedenfalls gibt es doch sogar bei Ikea Pflanzen. Nicht nur schwedische, sondern auch Andere. 

 

Und weil meine Mutter Pflanzenverrückt ist und sie gerne alle Leute mit merkwürdigen Pflanzen beschenkt, habe ich auch zwei abbekommen. 

 

Und die heißen jetzt House und Wilson. 

 

Wundert sich da irgendjemand drüber? Nein? Gut. 

 

Ich habe immer noch keine Ahnung, was das eigentlich für Dinger sind aber jo... Wen kümmerts? Sie sind grün, man muss sie nicht besonders oft gießen und sie haben Töpfe. Das ist doch alles, worauf es ankommt. 

 

Aber ich weiß immer noch nicht so genau, ob ich sie nicht lieber Greg und James nennenn sollte. Aber irgendwie ist das komisch. Wahrscheinlich bleib ich doch bei den Nachnamen. 

 

Und wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, dann hätte ich hier noch ein Bild hochgeladen. Aber... ich bin zu faul. Tschah. 

25.1.09 12:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ROOSAAAA!!! (25.2.09 19:19)
Maaan, die hast du mir garnicht vorgestellt... -_-

Naja. Ich find "House" und "Wilson" auf jeden Fall auch besser...die Leute in der Serie HABEN keine Nachnahmen, das gehört sich einfach nicht! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung