Startseite
  Über...
  Archiv
  Stories
  hops und hüpf
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.05.17 21:17
    WEFDVt favgebekyews, [u


http://myblog.de/wuwai

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tönt!

Ganz kreativ kommt heute ein Eintrag über.... Badadadammmmmm: Musik. Yuppieh. Das liegt nicht nur an dem genialen Konzert auf dem ich gestern war, sondern auch, dass ich eine neue Lieblingssängerin habe. Das Eine hat mit dem Anderen eigentlich nichts zu tun. Hm... Es hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

 

Kommen wir aber zuerst zu dem Konzert. Das ist mir irgendwie präsenter, ich bin nämlich immer noch ein bisschen heiser.  Naja, das war es wert. Also... *Faden wieder aufnehm und von vorne anfang* Das Konzert war von Lordi. Die haben eine schwer geniale Show mit Feuer und Funken und rotem Papier, das von oben runter kommt und bei It Snows In Hell da schneit es tatsächlich! Also, kein richtiger Schnee sondern irgendsoein Kunstzeug, aber... Hachja, einfach geil!Die Vorbands waren auch nicht soooo furchtbar schlecht, man konnte es sich anhören.

 

Alledings... Ich glaube, die Eine hat einen schweren seelischen Schaden bekommen. Die standen da oben wie Tokio Hotel, sind abgegangen und... Niemand hat reagiert. Naja, fast niemand. Kein Geklatsche, kein Gehüpfe, kein Gebange. Die coole Begründung von meinen Bruder: Die hatten Frisuren wie Tokio Hotel! Nett, ne?

 

Ich mochte die Musik einfach nicht so. Aber jo... Also, das Konzert war sehr geil. 

 

Nächster Punkt: Emilie Autumn. Eine total geniale Sängerin, ich bereue es wirklich, die erst vor einer Woche entdeckt zu haben. Sie ist einfach... toll. 

Also eigentlich sollte hier jetzt der Einbettungslink sein, aber irgendwie will der sich nicht einbetten lassen. Also lass ich ihn in Ruhe und für die Menschen, die es interessiert: Misery loves Company heißt der Song.

 

 

Und mein absolutes Lieblingslied von ihr. Ich hab drei Tage lang nichts Anderes gehört. Äh, abgesehen von Lordi gestern.^^

 

Hier sollte noch ein anderes Video hin, von dem ich schon wieder vergessen habe, was eigentlich. Aber da es genauso wenig geklappt hat, wie die Anderen... Hab ich es halt wieder rausgeschmissen. Muhaha.

 

Ja, genug Musik. Mich regen solche Einträge auch immer auf. Wenn ich denn mal Bloggs lese... Ich wunder mich sowieso, wer hier alles reinschaut. Die Addresse steht glaub ich nur auf... zwei Seiten oder so^^. Naja egal. Ich haue niemanden, nur weil er sich meine Irritäten antuen will.

8.2.09 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung